Suchergebnisse werden geladen...
Keine Filter aktiv
0 Ergebnisse

NEU: Deine Abo-Verwaltung im Benutzerkonto

  • 8. März 2023
  • Lesezeit: 1min
  • 0 Kommentare
Vielleicht ist es Dir bereits aufgefallen? Wir haben im Benutzerkonto den neuen Bereich „Meine Abos“ für eine optimale Abo-Verwaltung für Dich.




Mit der neuen Abo-Verwaltung behältst Du jederzeit den Überblick und die volle Kontrolle über Deine Abos. Im Bereich „Meine Abos“ werden Dir alle aktiven Abos und kostenfreie Testzeiträume übersichtlich angezeigt. Wenn Du anschließend eine beliebig neue Edition gebucht hast, ist diese ebenfalls im Benutzerkonto direkt ersichtlich. So bist Du jederzeit über Deine Abos und Testzeiträume informiert.

Vielleicht hast Du schon von den neu buchbaren Steuer- und Rechtstipps gehört. Diese kannst Du bei „Meine Abos“ im unteren Bereich „Optional zubuchbare Angebote“ mit wenigen Klicks buchen und direkt loslegen! In diesem Bereich werden auch zukünftig neue Angebote zur Verfügung stehen. Sei gespannt!

Probiere es doch einfach aus! Gerne kannst Du uns in Form eines Kommentars unter diesem Beitrag oder per E-Mail berichten, wie Dir das optimierte Benutzerkonto gefällt.

Herzliche Grüße

Dein Abrechnungswelt-Team





Kommentare 0

Keine Kommentare
Schreibe jetzt einen Kommentar.