Keine Filter aktiv
Suchergebnisse werden geladen...
Keine Filter aktiv
0 Ergebnisse

© Spitta GmbH

Die Abrechnungswelt ist ausgezeichnet: Beste Website und App des Jahres 2022!

  • 2. Juni 2022
  • Lesezeit: 2min
  • 0 Kommentare
Der Verein Deutsche Fachpresse hat die Abrechnungswelt zum Fachmedium des Jahres 2022 in der Kategorie „Beste Website/Beste App“ gekürt.




Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung für die Abrechnungswelt! Das ist etwas ganz Besonderes und zeigt uns, dass wir mit unseren digitalen Innovationen bei Spitta auf dem richtigen Weg sind! Der Preis spornt uns an, diesen Weg mit Euch weiterzugehen und die Abrechnungswelt immer weiterzuentwickeln und noch besser zu machen.

Die Jury begründet ihre Wahl so: „Mit der Abrechnungswelt erhalten Zahnärzte und Dentallabore ein Werkzeug an die Hand, das durch seine hohe Funktionalität und Effizienz beeindruckt. Die Website kombiniert Gesetze, Urteile und Verordnung mit hilfreichen Tools, so dass die Abrechnungen schnell, fachlich korrekt und rechtssicher erfolgen können. Die Benutzeroberfläche und -führung ist intuitiv, modern und übersichtlich gestaltet und gibt dem Nutzer wie in einem Cockpit alle relevanten Instrumente an die Hand. Ein Blog mit kontinuierlichen Neuigkeiten und praxisnahe Fallbeispiele komplettieren das Content-Angebot. Aus Sicht der Jury ganz sicher ein Fachmedium, das kein Anwender mehr missen möchte“.

So unterstützt Dich die Abrechnungswelt in Praxis und Labor

Die Abrechnungswelt ist eine ganz simple Online-Lösung, die umfangreiches Abrechnungswissen und sofort einsetzbare Tools clever kombiniert. Durch diese Kombination aus Fachinformation und praktische Umsetzungshilfen unterstützen wir Dich optimal in der täglichen Abrechnung in Praxis und Labor. Finde schnell und unkompliziert Antworten auf Fragen wie „Welches Honorar erhalte ich für meine Leistungen?“ „Welche Begründung kann ich gegenüber den Kostenträgern für die Überschreitung des Steigerungsfaktors anführen?“ oder „Welche Herstell- und Materialkosten muss ich kalkulieren, um wirtschaftlich im Dentallabor zu agieren?“ Diese Fragen und viele mehr beantwortet Dir die Abrechnungswelt und navigiert Dich so sicher durch den täglichen Abrechnungsdschungel.

JETZT NEU: Fallbeispiele aus der Zahntechnik

Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Abrechnungswelt. Auch unser Angebot an Abrechnungsinhalten wird ständig aktualisiert und erweitert.

Schau doch mal rein: Es gibt neue praxisorientierte Fallbeispiele aus der Zahntechnik, die Dich zusätzlich bei komplexen Abrechnungsfällen unterstützen.

Herzliche Grüße

Dein Abrechnungswelt-Team





Kommentare 0

Keine Kommentare
Schreibe jetzt einen Kommentar.