Suchergebnisse werden geladen...
Keine Filter aktiv
0 Ergebnisse

© freepik_glasses-cheerful-home-indoor-young

Herzlich Willkommen im neuen Abrechnungsblog von Spitta!

  • 17. Dezember 2021
  • Lesezeit: 1min
  • 0 Kommentare
Wir freuen uns sehr, Dich in unserem neuen Abrechnungsblog begrüßen zu dürfen! Sei gespannt auf viele News und Tipps rund um die Abrechnung.




Die zahnärztliche Abrechnung im täglichen Praxisalltag wird zu einer runden Sache, wenn fachliches Know-How auf geballtes Abrechnungswissen trifft.

Dein Abrechnungswissen ist im täglichen Umgang vielen Änderungen und Anpassungen ausgesetzt, sodass Du Dich immer auf dem Laufenden halten musst.

Doch Hand auf´s Herz, weißt Du immer so genau wo die notwendigen Informationen finden kannst und vor allem, sind diese dann aktuell und verlässlich für Dich?

Ab sofort ist das alles ganz easy für Dich. Der Blog zur Abrechnungswelt ersetzt die lästige Informationssuche in Rundschreiben und zeitaufwendiges Recherchieren im Internet. Neben aktuellen gesetzlichen Abrechnungsthemen findest Du coole Tipps und Hinweise, die Dich bei der Abrechnung unterstützen

Schau regelmäßig im Blog vorbei und hol Dir hier alle Informationen rund um das Thema Abrechnung. Ich freue mich, wenn Dir unsere Beiträge gefallen.

Herzlichst

Deine

Sabine Böttinger





Kommentare 0

Keine Kommentare
Schreibe jetzt einen Kommentar.